Info: 175 Einträge auf 7 Seite(n) · Aktuelle Seite: 6

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


50) Am 01. August 2003 um 20:16 schrieb Sandra

Hi Ihrs!
Ich Hoffe Ihr amüsiert Euch gut auf Birgits Geburtstag   !!!!
Konnte leider nicht kommen   
Sehen uns wieder am 25.08. zur nächsten Probe!!!   Bis denne Sandra
P.S:Schöne Ferien!!!   

 

 
49) Am 27. Juli 2003 um 12:49 schrieb Simon 

Hallo
Ich hoffe das Schützenfest in Bad Lippspringe ist gut verlaufen,   ich konnte leider nicht mitspielen  .
Wir sehen uns bei den nächsten Proben  !!!
(PS: Hab jetzt eine neue E-Mail Addresse simosonkaiser@web )  

 

 
48) Am 20. Juni 2003 um 16:44 schrieb Freddy

Echt cool geworden.   . Wollte nur mal sagen das ich eine neue e-mail adresse habe.  

 

 
47) Am 13. Juni 2003 um 13:36 schrieb Kirsten

Hey Herr Webmaster, gar nicht mal so schlecht...   
Änderungsvorschläge und Anregungen folgen per Mail.   Bis denne!  

 

 
46) Am 24. Mai 2003 um 22:57 schrieb Katrin 

Hallo!   

Wollte mich erstmal wieder verewigen   

Hoffe das Wandern war ganz okay   

bis denne   

 

 
45) Am 02. Mai 2003 um 23:36 schrieb Mel C

hallo! erstmal mein grosses kompliment für die seite! hast du fein gemacht! *ganzdollaufdeineschulterklopft*
wünsche der ganzen truppe viel erfolg mit der page! alles liebe!
mel

 

 
44) Am 26. April 2003 um 11:48 schrieb Lars
http://www.kolping-musikverein.de

So es ist geschafft, der Umzug unserer Page ist vollbracht! Wir haben jetzt ein eigenes Gästebuch und einen eigenen Counter, weitere Features werde folgen ... *g* Versprochen!!!

Für Anregungen bin ich immer offen!

 

 
43) Am 4. April 2003 um 14:52 schrieb Bastian 

Viele Grüße aus Mainz! Hier ist es echt duffte und der Wein schmeckt auch ganz lecker. Adios amigos und bis demnächst..

 

 
42) Am 23. März 2003 um 18:14 schrieb Wilfried Düllberg

Hallo und schöne Grüße vom Fanfaren-Corps-Kolping Lendringsen. Wäre schön wenn Ihr uns helfen könntet. Wir suchen einen Verlag der die Lieder aus dem Liederbuch: Troubadour für Gott (moderne Kirchenlieder) für Blasmusik bearbeitet hat. mit musikalischen Grüßen Wilfried Düllberg

 

 
41) Am 6. März 2003 um 08:52 schrieb Kirsten

Hallo Leute! Auch ich bin jetzt volljährig, also nehmt euch in acht... *g* Viele liebe Grüße an alle, Kirsten

 

 
40) Am 1. März 2003 um 9:09 schrieb Frank Buschmann
http://www.mv-falkenberg.de

Hallo! Sehr nette Homepage! Besuchen Sie uns doch auch mal auf: www.mv-falkenberg.de Wäre nett, wenn Sie uns auch vielleicht in Ihre Links aufnehmen würden. Würde mich natürlich entsprechend revanchieren! Viel Erfolg noch!

 

 
39) Am 7. Februar 2003 um 9:09 schrieb Bastian

Ich will auch nen Zugang zum Mitgliederbereich........Hallo??????? Ist da jemand. Hilfe?!?!? Jetzt mach doch mal einer was dagegen oder gegen mich, mir egal.. Aber es soll etwas geschehen, was ist doch egal.

 

 
38) Am 29. Dezember 2002 um 3:03 schrieb Walter Popp
http://www.mv-weissenstein.de

Hallo Ihr, Viele Weichnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr sendet Euch Eure Stadtkapelle Weissenstein!

 

 
37) Am 15. Dezember 2002 um 16:33 schrieb Steephaan Schwamborn

Hallo Musiker, nachdem ich ja schon jahrelang Eure Benefiz-Konzerte besuche, bin ich endlich mal auch auf Eurer Homepage gelandet. Und ich muß sagen - sehr ansprechend gestaltet!Da hat sich einer echt Mühe gegeben. Das einzige klitzekleine, was etwas besser sein könte, sind einige Fotos, die etwas größer sein könnten. Also-macht weiter so mit Eurer tollen Musik.Das sagt einer, der sich in der Musik-Szene auskennt (bin schließlich schon seit meinem 15.Lebensjahr Beatles-Fan). Gruß an alle, die ich von Euch persönlich kenne Steephaan Schwamborn

 

 
36) Am 27. November 2002 um 9:28 schrieb Kirsten
http://mitglied.lycos.de/kirstenmichels

Hi! Auch ein Lob an alle von mir. Benefiz war wirklich gut. Und bis jetzt hab ich auch nur Gutes gehört. Ach ja, und mein Opa meinte, ich wäre die Einzige gewesen, die nicht verbissen sondern fröhlich geguckt und gegrinst hat... LG Kirsten

 

 
35) Am 25. November 2002 um 10:51 schrieb Katrin 

Hallo! Also das Konzert gestern war ja wohl richtig gut, gab ja echt nur Lob für uns :) Hoffen wir mal, das es nächstest Jahr auch so gut wird... Have a nice day

 

 
34) Am 14. November 2002 um 15:14 schrieb Simon 

Hallihallo Ich finde die homepage echt gut besonders das Quiz und die 12 Gebote für den optimalen Blasmusiker. Tschüss bis zur nächsten Probe Simon

 

 
33) Am 7. Oktober 2002 um 9:09 schrieb Friedl Wallner Komponist
http://www.friedlwallner.at.tf

Hallo aus dem Salzburger Land.Super Home gratuliere.Habe auch eine besucht mich einfach. Danke und weiterhin viel Erfolg.

 

 
32) Am 23. August 2002 um 20:39 schrieb *tja...* 

Tachchen Ihrs Hey find ich klasse! Die letzten Einträge beweisen, dass man durch so ne klasse HP wie wir sie (dank....)haben, wirklich neue Leute erreicht. Super. Können wir doch auch gebrauchen. Werd jetzt erstmal die neuen Termine abchecken. Grüße an Alle Bis Montag

 

 
31) Am 13. August 2002 um 20:22 schrieb Jens Plöger
http://www.dynamicmasters.de

Hallihallo!! Bin durch Lippspringer auf Eure Seite gestossen.Ist sehr interessant Eure HP. Mit musikalischen Grüßen Jens(Dynamic Masters)

 

 
30) Am 5. Juli 2002 um 17:44 schrieb GSV Burgenland
http://www.gsvburgenland.vze.com/

Hallo aus Eisenstadt nach Bad Lippsringe ! Eben sind wir per Zufall auf Eure HP gestossen und finden sie echt gut gemacht ! Das mit dem Baummenü ist sehr übersichtlich auh das gif auf der 1. Seite lässt keine Fragen mehr offen :)) Besucht doch auch meinen lieben Freund Peter von der Stadtkapelle Eisenstadt.. alles Liebe aus Österreich vom GSV

 

 
29) Am 13. Juni 2002 um 16:53 schrieb Elli 

Täch ! Ich hoffe mal, dass mittlerweile alle wieder fit sind. Das war aber auch ein geiles, anstrengendes Wochenende !! Schreit nach einer so ähnlichen Wiederholung, oder was meint ihr??! *grins* CU am Montag um 18.30. Uhr im Kongreßhaus !!

 

 
28) Am 6. Juni 2002 um 12:46 schrieb Stefan
http://mv-weissenstein.de
 

Junge hier geht's ja zu wie im Taubenschlag :) Ich hoffe nur, dass ihr nicht eure Drohung war macht und auch so ein Monsterfest machen wollt: Offensichtlich hatten nur unsere Youngsters was von eurem Besuch, während wir schuften mussten. Wie wärs denn mal mit einer gemeinsamen Konzertreise (ihr spielt, wir trinken :) ) oder etwas ähnlichem. CU Stefan

 

 
27) Am 5. Juni 2002 um 17:16 schrieb Philipp
http://www.10c-worldwide.de.vu

Und noch a Weißaschtoiner verewigt sich hier: Mannomann, eure Kondition möchte ich haben. IHR WART SUPER!!!!! Viele Grüße an euch alle! Ich würde ja jetzt all eure Namen aufzählen, allerdings sind mir nur noch drei wirklich im Gedächtnis geblieben: Karina, Kirsten und natürlich der FIS!!-BASTIAN. Aber die Gesichter der anderen kenn ich noch! Vor allem nachdem ich auch die Fotos von eurem Probewochenende gesehen habe. Die ganze Szenerie kam mir ziemlich bekannt vor, vor allem die ganzen Bierflaschen erinnerten mich sehr gut an euch. Nicht, dass ich eine völlig falsche Meinung von euch hätte, NEINNEIN. Obwohl euer Dirigent beim Kartenspielen doch schon ziemlich verplant aussah. Ein Glück, dass der da nicht mehr dirigieren musste... ;oD So, das wars dann auch schon wieder. Ich freu mich natürlich total darauf, mal zu euch zu fahren, hoffentlich bietet sich bald die Gelegenheit! Viele liebe Grüße, Philipp. PS: Ich hoffe, ihr wart mit meinem Pseudo-Hochdeutsch zufrieden....... :)

 

 
26) Am 5. Juni 2002 um 15:57 schrieb andreas 

Danke für die lieben Grüße. Wir haben unsere Festtage gut überstanden und freuen uns schon jetzt euch bald zu besuchen. Schöne Grüße an alle Musiker und vor allem an Kirsten und Karina

 

 
Vorherige Seite - Seite 6 von 7 - Nächste Seite

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7



© 2017 by Kolping Musikverein Bad Lippspringe