Info: 175 Einträge auf 7 Seite(n) · Aktuelle Seite: 1

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


175) Am 28. Jan. 2013 um 18:59 schrieb MV Thüle
http://http://www.mv-thuele.de

Vlado Kumpan am 16.03.13 in Salzkoztten/Paderborn

Liebe Musikfreunde,
wir laden Euch ein auf ein absolutes Highlight der Blasmusik.

Vlado Kumpan und seine Musikanten Europameister der Blasmusik geben
am 16.03.2013, 20:00 Uhr in der Sälzerhalle Salzkotten ein Konzert.

Karten können ab sofort bestellt werden:
Online unter: http://www.mv-thuele.de
Tel. unter: 05258/2108523
direkt beim Bürgerbüro Salzkotten oder der Volksbank Thüle

Preise: Vorkasse 17,-€, Abendkasse 19,-€

Hörproben findet Ihr auch auf unserer Hompage: http://www.mv-thuele.de

MfG
Musikverein Thüle 1924 e.V.

 

 
174) Am 09. Dez. 2012 um 7:28 schrieb Burkhard
http://http://www.karnickelhausen.de
 

Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!
Und allen Frohe Festtag.

http://www.facebook.com/pages/Karnickelhausen-De/258088047558782
          

 

 
173) Am 27. Sep. 2012 um 21:21 schrieb Stadtkapelle Delbrück
http://www.stadtkapelle-delbrueck.de

Das Musikkorps der Bundeswehr aus Siegburg gastiert am 29.11.2012 in Delbrück!
Das Musikkorps der Bundeswehr aus Siegburg ist DAS Repräsentationsorchester der Bundeswehr und kein gewöhnliches Heeresmusikkorps. Als repräsentatives Konzertorchester vertritt es die Streitkräfte bei herausgehobenen konzertanten Veranstaltungen im In- und Ausland. Es spielt unter der neuen Leitung von Oberstleutnant Christoph Scheibling. Walter Ratzek wird Ende Oktober zum Stabsmusikkorps nach Berlin wechseln. Das Benefizkonzert des Musikkorps der Bundeswehr verspricht Musik auf aller höchstem Niveau, vom Militärmarsch bis zu modernen Arrangements wird ein bunter Strauß an Melodien geboten. Der Erlös des Konzertes ist für die Jugendarbeit der Stadtkapelle Delbrück bestimmt.
Termin: Donnerstag 29.11.2012 Stadthalle Delbrück, Beginn 19:30 Uhr, Eintritt Erwachsene: 18,00 Euro / Eintritt unter 18 Jahren: 12,00 Euro / Vorverkauf Gruppenrabatte bei Bestellung über ticket@stadtkapelle-delbrueck.de / Kartenvorverkauf bei den üblichen Vorverkaufsstellen oder unter: www.stadthalle-delbrueck.de Schaut vorbei!

 

 
172) Am 08. Dez. 2011 um 21:11 schrieb Andreas Meyer
http://www.tambourcorps-etteln.de

Endlich ist es wieder soweit:

Am 1. Weihnachtstag veranstaltet das Tambourcorps Etteln wieder DIE Weihnachtsdisco "WHITE CHRISTMAS" in der Gemeindehalle Etteln.

Musikalisch sorgt in diesem Jahr erstmals das bekannte DJ Team Averro für die entsprechende Partystimmung.

Für weitere Infos zur Party bitte auf unserer Internetseite http://www.tambourcorps-etteln.de vorbeischaun.

Wir wünschen allen Gästen ganz viel Spaß!

 

 
171) Am 16. Feb. 2011 um 2:33 schrieb christine
http://www.bayerwaldradio.de

Servus Kolping Musikverein.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
bin ganz zufällig hier gelandet.Eine super
Homepage habt Ihr muss sagen Respekt.
Ich Grüße Euch u. noch viel Erfolg mit
Eurer Musik. Pfürt Euch von der Christine
vom Bayerwaldradio

      

 

 
170) Am 19. Nov. 2010 um 15:06 schrieb Dirk
http://www.musikverein-sommersell.de

Hallo liebe Freunde vom Kolping Musikverein,

wir wünschen Euch viel Spass und viel Erfolg beim diesjährigem Konzert. Wir können leider dieses Jahr nicht bei Euch sein.
Trotzdem wünschen wir Euch alles Gute und vllt. sehen wir uns ja in Sommersell 2011.

Viele Grüße
Musikverein Sommersell

 

 
169) Am 15. Mai 2010 um 14:08 schrieb Johanna 

Hallo!!!
Wie geht´s euch? Hoffe es ist alles gut und ihr könnt in die Schützenfest-Saison starten!
Das Fest in Weißenstein am letzten Wochenende war echt super! Wirklich schade, dass ihr nicht da wart :-(
Viele Grüße
Johanna

 

 
168) Am 31. Mrz. 2010 um 16:02 schrieb MMV St.Martin im Innkreis 

Liebe Musikfreunde!

Die Blaskapelle MaChlast veranstaltet gemeinsam mit der Marktmusik St. Martin/Innkreis vom 23. – 25. April 2010 den 5. Böhmischen Frühling. Zahlreiche Topensembles wie Innsbrucker Böhmische, Blaskapelle Tschecharanka, Rainermusikanten, Blaskapelle Makos, Dunajska Kapela, Blaskapelle Triwanka, Blaskapelle Ceska sowie die Jungen Kameraden erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis (OÖ).

Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und auf allen Raiffeisenbanken Österreichs

Auf Euer Kommen freut sich die Marktmusik St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!

 

 
167) Am 25. Nov. 2009 um 0:13 schrieb Andreas Meyer
http://www.tambourcorps-etteln.de

War ein schöner Abend auf Eurem Konzert, hat Spaß gemacht.

Und das Konzert selber war natürlich erstklassig. Vor allen Dingne Euer Nachwuchs hat schwer beeindruckt.

Ich hoffe, einige von Euch auf White Christmas in Etteln zu sehen.

Gruß vom Spielmannszug Etteln

Andreas

 

 
166) Am 15. Nov. 2009 um 17:44 schrieb Stefan Nickisch

Glückwunsch zu einem tollen Konzertabend.
Auswahl der Stücke und Vortrag konnten sich sehen lassen.

Könnt ihr mir die Titel und Komponisten der beiden Stücke "Wo Adler fliegen" (den englischen Titel) und dem "Stockholm"-Potpourri geben?! Wäre toll, denn die haben mir gut gefallen...

Musikalische Grüße

Stefan
(aus Marienloh und Musiker der Schützenkapelle Neuenbeken)

 

 
165) Am 05. Nov. 2009 um 22:02 schrieb Andreas Meyer
http://www.tambourcorps-etteln.de

Am 1. Weihnachtstag veranstaltet das Tambourcorps Etteln wieder DIE Weihnachtsdisco "WHITE CHRISTMAS" in der Gemeindehalle Etteln. Beginn ist um 20 Uhr.

Musikalisch sorgt die bekannte Band STEAM für gute Stimmung!

Weitere Infos unter http://www.tambourcorps-etteln.de

Ihr wisst doch: In Etteln kann man immer gut feiern!  

 

 
164) Am 24. Okt. 2009 um 22:57 schrieb Johanna 

Guten Abend!!!

Ich wollte mal fragen, ob das Programm für´s Probenwochenende schon steht, damit ich weiß, welchen Zug ich nehmen muss.

Viele Grüße aus Ludwigsburg
Johanna

 

 
163) Am 01. Okt. 2009 um 17:03 schrieb Johanna 

Hallo!!!
Nachdem mein letzter Eintrag ja nur einen Tag im Gästebuch überlebt hat   , grüße ich jetzt nochmals alle ganz lieb aus Ludwigsburg.   
Bis zum Probenwochenende!!!

 

 
162) Am 17. Jul. 2009 um 12:22 schrieb Sandra 

GEILE PARTY   

Wir sehen uns am Wochenende....HORRIDO   

 

 
161) Am 16. Jul. 2009 um 17:57 schrieb Lars 

Hallo zusammen,

nun sind auch die Fotos vom Schützenfest in Etteln online Viel Spaß bein durchschauen, ich find das war ne klasse Party ...      

Oh Marie, was .....   

 

 
160) Am 01. Jun. 2009 um 12:19 schrieb Lars
http://www.kolping-musikverein.de

Hi zusammen,
die Fotos von unserem Familientag sind nun online   
Viel Spaß beim Anschauen   
Bis Samstag, Lars



P.S.: Ihr habt nun auch die Möglichkeit zu jedem Foto einen Kommentar einzufügen.
 

 
159) Am 26. Mai 2009 um 22:29 schrieb Kirsten
http://www.projektorchester.de

Hey, schönes neues Layout!!   
Wenn Jemand interessiert ist, was ich in Würzburg so treibe, dann schaut mal unter http://www.youtube.com/user/mundischumm nach ;-).
Wünsch euch alles Gute und schicke viele liebe Grüße aus Würzburg nach BaLi, Kirsten

 

 
158) Am 24. Dez. 2008 um 14:03 schrieb Sarah & Lars 

Hallo alle zusammen,

wir wünschen euch ruhige und fröhliche Weihnachten und für alle, die wir nicht mehr sehen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Sarah & Lars

 

 
157) Am 24. Nov. 2008 um 14:52 schrieb Johann 

So, ich scheine jetzt auch im Verein zu sein. Wusste ich noch nix von, aber man lernt ja nie aus.  

 

 
156) Am 22. Nov. 2008 um 15:48 schrieb Weißenstein
http://www.mv-weissenstein.de

Hallo Johann! Hallo Bad Lippspringe!
Auch für euch viel Erfolg bei eurem Konzert.
Griaßle an älle!
     

 

 
155) Am 03. Nov. 2008 um 11:22 schrieb Barbara Haslebner
http://www.radio-volksmusik.at

Servus Grüatzi und Hallo! Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..! www.radio-volksmusik.at
http://www.radio-volksmusik.at
        

 

 
154) Am 04. Jul. 2008 um 18:54 schrieb Kirsten
http://www.projektorchester.de

Halli hallo,
wollt schon mal ankündigen, dass ich demnächst endlich wieder Lippspringe nen Besuch abstatte! Werd natürlich auch euch besuchen, passend am 14.7. zur Probe und anschließendem Grillen!   
Wünsch euch beim St.-Josefs-Sommerfest und der Prozession viel Spaß.
Bis dann und liebe Grüße aus Würzburg, Kirsten   

 

 
153) Am 31. Mai 2008 um 11:47 schrieb Lars
http://www.kolping-musikverein.de

So nun ist es geschafft, die Fotos von unserer Fahrt nach Zeitz sind im Netz.   
Wenn ihr noch ein lustiges Motiv zuhause habt, schickt es mir doch zu.   

Bis gleich auf dem Schloß Neuhäuser Schützenfest
        

 

 
152) Am 19. Mai 2008 um 10:41 schrieb Kirsten
http://www.projektorchester.de

Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch ganz viel Spaß in Zeitz!! Ich bin ja noch in Tschechien bzw. zu dem Zeitpunkt für eine Woche in Würzburg und spiel mit meinem Orchester im Europapark in Rust ein Konzert... Hab aber vor, im Juli zum Schützenfest nach BaLi zu kommen! Also, viele liebe Grüße und bis bald, Kirsten

 

 
151) Am 07. Apr. 2008 um 13:21 schrieb julia

liebe freunde der blasmusik,
wer hätte das gedacht: ich darf schwangerschaftsnotfallvertretung spielen, am 3. mai ist konzert in hausen a.d.m. (also falls jemand zufällig in der nähe sein sollte    ) das beste ist, einige stücke kenn ich noch aus bali, wir spielen z.b. instant concert, unter dem sternenbanner, ... aber auch einige schöne für mich neue sachen. in der truppe sind so ca. 35 blasmusiker, das schwäbisch der weißensteiner ist allerdings zum stark alemannischen einschlag in hausen pipifax! aber die sprache der musik läßt uns ja bekanntlich zusammenwachsen.
in diesem sinne ganz liebe grüße aus freiburg und einen schönen probenmontag (ich auch!),
julia.

 

 
Seite 1 von 7 - Nächste Seite

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7



© 2017 by Kolping Musikverein Bad Lippspringe